United Wholesale Mortgage fügt Krypto zu seinen Zahlungsoptionen hinzu

United Wholesale Mortgage fügt Krypto zu seinen Zahlungsoptionen hinzu

Share Post:

Vereinigte Großhandelshypothek ( UWM ), ein in Michigan ansässiger Großhandelskreditgeber, plant, bis Ende 2021 Zahlungen in Kryptowährung zu akzeptieren. Das Unternehmen plant, seine Kryptowährungsbemühungen mit Bitcoin im dritten oder vierten Geschäftsjahresquartal zu starten.

Die Krypto-Zahlungswahl von UWM

Laut einem Artikel der Detroit Free Press prüft der Hypothekenkreditgeber UWM Kryptowährungen, um seine Zahlungsmöglichkeiten in Zukunft zu erweitern. Das gab UWM-CEO Mat Ishbia während der jüngsten Telefonkonferenz zu den Quartalsergebnissen bekannt.

Ishiba sagte den Analysten der Wall Street, dass sie optimistisch seien, diesen Plan in diesem Jahr vor allen anderen in der Nation auszuführen.

Er sagte weiter, dass das Projekt mit Bitcoin beginnen wird, aber UWM betrachtet auch Ethereum und andere Kryptowährungen.

Er fuhr fort, dass sie gehen würden, bevor sie laufen würden, aber sie seien zweifellos führend in Technologie und Kreativität und streben ständig danach, die Besten und Innovativsten in allem zu sein, was sie tun.

Ishiba sagte weiter, es gebe keine Garantie dafür, dass der Vorschlag umgesetzt würde.

Die Hypothekenbranche ist aufgrund sinkender Margen gezwungen, Alternativen in Betracht zu ziehen

Der Wechsel von UWM zu digitalen Vermögenswerten wird teilweise durch die enger werdenden Margen angetrieben, die sich auf das gesamte Hypothekengeschäft auswirken. Trotz steigender Mengen des Hypothekengeschäfts hat dieses Szenario zu einer geringeren Rentabilität der Kreditunternehmen geführt.

Nach den Prognosen des Unternehmens erzielte das Unternehmen im zweiten Quartal 138,7 Millionen US-Dollar bei 484,6 Millionen US-Dollar Umsatz, ein erheblicher Rückgang gegenüber dem Gewinn im ersten Quartal von 860 Millionen US-Dollar bei einem Umsatz von fast 1,2 Milliarden US-Dollar. Der Rückgang ist für UWM ein trauriges Ergebnis, da das Hypothekenvolumen von 49,1 Milliarden US-Dollar im ersten Quartal auf 59,2 Milliarden US-Dollar im zweiten Quartal gestiegen ist.

Die niedrigeren Margen der Hypothekenbranche sind laut Ishiba eine direkte Folge der höheren Zinsen im zweiten Quartal. Diese Quoten sind jedoch niedriger als in der Vergangenheit.

Weil alle so viel zu tun hatten, sagte Ishiba der Detroit Free Press, dass die Margen auf einem Allzeithoch seien. Jetzt, da die Zinsen etwas gestiegen sind, müssen alle Kreditgeber, die ausschließlich Refinanzierungen abwickeln, ihre Preise schärfen, um wettbewerbsfähig zu sein.

Leave a Replay

Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Recent Articles

Follow Us

Start earning Profit

We aim to provide our ParadiseMembers with as much information as we can to ensure to maximize long-term profit, no matter if we are in a bullish or bearish market. We are a large scale cryptocurrency community providing you with access to some of the most exclusive life changing cryptocurrency signals, analysis, guidance and much more Trade crypto like a pro