Social-Media-Plattform Twitter fügt Bitcoin zu seinem Trinkgeld hinzu

Social-Media-Plattform Twitter fügt Bitcoin zu seinem Trinkgeld hinzu

Share Post:

Die Social-Media-Plattform Twitter arbeitet laut den neuesten Berichten daran, Bitcoin zu ihrer Tip-Jar-Funktion hinzuzufügen.

Twitters „Tip Jar“ ist eine Funktion, die Anfang des Jahres eingeführt wurde und es Nutzern ermöglicht, sich gegenseitig Geld zu senden, um den Erstellern von Inhalten ihre Wertschätzung zu zeigen.

Derzeit akzeptiert die Tip Jar-Funktion nur normales Geld. Zum Zeitpunkt des Starts könnten Dienste wie PayPal, Venmo, Cash App und BandCamp zu Twitters Tip Jar hinzugefügt werden. Bitcoin wird die erste digitale Währung sein, die von der Funktion unterstützt wird, sobald sie hinzugefügt wird.

Der Beta-Code von Twitter weist auf das Hinzufügen von Bitcoin-Trinkgeld hin

Ein Bericht von Macrumors brachte die Nachricht basierend auf einer Analyse des neuesten Twitter-Beta-Code-Updates. Laut diesem Bericht wird das neueste Beta-Update Unterstützung für Bitcoin-Trinkgeld über das Tip Jar von Twitter einführen.

Obwohl Bitcoin in den Tipp-Optionen für Beta-Benutzer noch nicht verfügbar ist, deutet der Code in der Beta darauf hin, dass er in Arbeit ist. Macrumors fügte hinzu, dass der Twitter-Betacode darauf hindeutet, dass Benutzern ein Bitcoin-Tutorial zur Verfügung gestellt wird. Das Tutorial führt sie zum Bitcoin Lightning Network und zu den verwahrten und nicht verwahrten Bitcoin-Wallets der Benutzer.

Laut einem durchgesickerten Bild des Mobilfunkentwicklers Alessandro Paluzzi wird Twitter eng mit dem Lightning Network zusammenarbeiten, um diese Funktion zur vollen Funktionalität zu bringen. Das Bild war ein Screenshot mit Anweisungen zum Erhalt von Tipps in Bitcoin.

Laut Screenshot müssen Benutzer ein Bitcoin Lightning App Strike-Konto eröffnen, um Tipps zu erhalten. Die Social-Media-Plattform Twitter wird Strike verwenden, um Bitcoin Lightning-Rechnungen zu erstellen.

Bitcoins große Rolle in der Zukunft von Twitter hat begonnen

Der CEO von Twitter, Jack Dorsey, hat die Integration von Bitcoin durch Twitter mehrfach angedeutet. Er hat erwähnt, dass Bitcoin in der Zukunft von Twitter eine große Rolle spielen wird.

Im Juli deutete Jack Dorsey die Einführung von Bitcoin in das Kippglas an. Seine Vorhersagen scheinen endlich lebendig zu werden.

Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Recent Articles

Follow Us

Trade Crypto Like a PRO

Decrease the risk of losing everything you have.

A team of 4 professional traders is sharing their personal daily trade setups with you.

Imagine finally having the right strategy, insights and knowledge to profit from the volatile crypto market movements consistently.

Safe Time, and Start Trading Like a PRO Today
Dark Mode